luftaufnahmen.net

Wir heben für Sie ab. Deutschlandweit.


25.03.2018

Save the date - Dji plant etwas für den 28. März

News: Save the date - Dji plant etwas für den 28. März

Auf Twitter kündigte Dji Enterprise eine Überraschung für den 28. März an. Um was es genau geht lässt sich nur spekulieren. Interessant ist, dass die Ankündigung auf Dji Enterprise und nicht auf Dji Global stattfand.  Im Enterprise Account werden eher Kunden angesprochen die Ihre Drohnen als Arbeitsgerät verstehen und auf Global hauptsächlich die Freizeit- und Hobbypiloten.  Auch lässt der Satz "The World of work is changing" vermuten das es um eine Neuerung für den professionellen Einsatz geht.

 

 

Wenn wir uns ganz weit aus dem Fenster lehnen und uns das Bild ansehen könnte man hier die schematische Abbildung zweier Linsen vermuten. Das würde sich mit dem angeblichen Leak-Foto eines Chinesen decken, der der Meinung ist einen Blick auf die neue Dji Phantom 5, die jetzt mit wechselnden Brennweiten von 16, 24, 35 und 50mm operieren würde, geworfen zu haben.

 

 

 

 Aber bis jetzt ist das alles rein spekulativ und wir werden uns wohl noch bis zum 28. März gedulden müssen.